Ferienspaß für Kids - 28. Juli bis 11. September 2022

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

das gesamte Programm "Ferienspaß für Kids" ist nun online und sicher ist auch ein spannender Kurs für Dich dabei. Hier geht es zur Übersicht.

Am 20. Juni werden alle Kurs für die Anmeldung freigeschaltet. Eure Ferienpässe könnt Ihr vom 06. - 23- Juli bei der Touristinfo Bretten abholen.

Wir freuen uns auf Euch und einen sonnigen Sommer!

Euer Ferienteam

Deutsch

Bretten Live 2022 - Das Musikwochenende auf dem Brettener Marktplatz

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause, geht vom 29. bis 31. Juli 2022 nun endlich zum 23. Mal das Festival „Bretten live“ über die Bühne. Die Veranstaltung verspricht erstklassige Unterhaltung und unterstützt zugleich einen karitativen Zweck. Der gesamte Erlös des Events geht an das „Festival der guten Taten e.V.“ zugunsten der „Aktion Mensch e.V.“

Deutsch

Zukunft: Bretten!

Deutsch

Anmeldung für Menschen in Bretten über 60 Jahre für COVID-19 Schutzimpfung möglich

Der Verwaltungsspitze ist es gelungen, den Brettener Bürgerinnen und Bürgern ab 60 Jahren kurzfristig eine COVID-19 Schutzimpfung zu ermöglichen. Die Impfungen finden ab Montag, 3. Mai 2021 statt. Die berechtigten Personen müssen spätestens am 6. Mai 2021 mindestens 60 Jahre alt und in Bretten gemeldet sein.

Seiten