ISEK-Zielgruppengespräche

In den Monaten Juni und Juli 2015 wurden einzelne Zielgruppen am Integrierten Stadtentwicklungskonzept (ISEK) Bretten beteiligt. Hierbei ging das Büro Imakomm AKADEMIE im Auftrag der Stadt Bretten gezielt auf einige Teile der Bevölkerung zu, die vorher im ISEK noch nicht explizit beteiligt wurden bzw. die unter Umständen vorher noch nicht erreicht werden konnten.

Begonnen wurde die kleine Reihe der Zielgruppengespräche mit einer Veranstaltung für die Brettener Seniorinnen und Senioren, anschließend folgten Veranstaltungen für Vereine, SchülerInnen, Jugendliche und Azubis, ausländische MitbürgerInnen und Migranten sowie für Gewerbetreibende und Unternehmer.  

Die komprimierten Ergebnisprotokolle der durchgeführten fünf Veranstaltungen finden Sie nachfolgend:

Seniorinnen und Senioren

Bretten_ISEK_Senioren_Protokoll_150619.pdf

Vereine

Bretten_ISEK_Vereine_Protokoll_150730.pdf

SchülerInnen, Jugendliche und Azubis

Bretten_ISEK_Jugendtalk_Protokoll_150723.pdf

Ausländische MitbürgerInnen und Migranten

Bretten_ISEK_Ausländische_MitbürgerInnen_Protokoll_150723.pdf

Gewerbetreibende und Unternehmer

Bretten_ISEK_Gewerbetreibende_und_Unternehmer_Protokoll_150723.pdf