Die drei Bonobos (Les Bonobos)

Die drei Bonobos (Les Bonobos)
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 6. März 2020 - 20:00
Veranstaltungsort:
Gugg-e-mol Kellertheater, Untere Kirchgasse 10
Veranstalter:
Gugg-e-mol Kellertheater Bretten e.V.

3 Freunde – Alex ist blind, Dani ist taub und Ben ist stumm – die 3 Männer sind das Mensch-gewordene Sinnbild der 3 Affen der Weisheit – und kennen sich seit ihrer frühesten Kindheit. Nun stehen sie mitten im Leben, können aber aufgrund ihrer Behinderungen vieles nicht auf „normale“ Art und Weise genießen. Zum Beispiel Sex… den gibt’s nur gegen Bares – im Puff!

Eines schönen Abends beschließt Alex, das zu ändern: Er will Frauen ganz normal kennen lernen. Sie werden einfach so tun, als seien sie nicht behindert. Mittels einer selbst entwickelten Dating-Website verabreden sich er, Dani und Ben abwechselnd in ihren 3 Appartments mit 3 interessierten Damen:
Der verträumten Léa, der humorvollen Angélique und der rassigen Polizistin Julie.

Um ihre Herzensdamen nichts von ihren Handicaps merken zu lassen, arbeiten die Herren mit diversen technischen Tricks, die es Alex erleben zu sehen, Dani zu hören und Ben zu sprechen.

So kommt es zur ersten Begegnung ...        

Karten im Vorverkauf ab dem 11.01.2020 bei der Tourist-Info Bretten und an der Abendkasse.

Einlass ab 19:30 Uhr!