RIO ROCKT! 2018

Veranstaltungszeitraum:
Samstag, 6. Oktober 2018 - 19:30
Veranstaltungsort:
Turn- und Sporthalle Rinklingen – Bretten (Hauptstraße 12)
Veranstalter:
Freiwillige Feuerwehr Bretten Abteilung Rinklingen

Die bereits 9. Auflage des Hallen-Live-Musik-Event „RIO ROCKT!“, veranstaltet von der Freiwilligen Feuerwehr Bretten Abteilung Rinklingen, verspricht wieder ein Musikerlebnis der Extraklasse zu werden.

Um diesen Versprechungen gerecht zu werden, bieten wir in diesem Jahr gleich zwei absolute Hochkaräter mit Headliner-Ambitionen.

Für uns als hammermäßiger Anpeitscher in diesem Jahr auf der Bühne; ein absoluter Neuzugang, der bereits auf unzähligen Festen regional und deutschlandweit bewiesen hat: Party & Rock liegt zu 110% in ihrer DNA. Mit deutlich verlängerter Anpeitscher-Spielzeit heißen wir in der Rio Rockt!-Familie herzlich Willkommen: SAMMY GOES NUTS (120min Spielzeit)

Wer hier noch nicht in Party-Stimmung kommt, geht zum Lachen in den Keller und selbst dort wollen wir jeden von euch rauslocken: 2013 eine dreijährige Headliner-Ära eingeleitet, 2014 den Laden gerockt, 2015 zum Abschluss die restlos ausverkaufte Halle beben lassen.

2018 wird ein neues Kapitel gestartet. Alt bewährt und trotzdem Neu erfunden.

Wir präsentieren voller Stolz unseren Headliner für 2018: GOOD NEWS (150min Spielzeit)


Einlass: 19:30Uhr (ab 16 Jahren)
Beginn: 20:00Uhr
Ende: ca. 01:30Uhr
Eintritt: 8,-€ // 9,-€ ab 21:00Uhr

Kein VVK, nur Abendkasse.

Die Einnahmen der Veranstaltung kommen unserer Jugendfeuerwehr zugute.