Rudi, der Zwerg aus dem Märchenland

Veranstaltungszeitraum:
Sonntag, 11. November 2018 - 14:00
Veranstaltungsort:
Stadtparkhalle Bretten
Veranstalter:
Lionsclub BrettenStromberg

Rudi ist einer der sieben Zwerge aus dem Märchenland. Von dem Leben dort erzählt seine Geschichte: Von seinen sechs Brüdern, dem tapferen  Schneiderlein , dem verschwundenen Schneewittchen und von einem geheimnisvollen Koffer, der plötzlich in seinem Garten stand und den er dem Zauberer Blaubart bringen soll. Eine zauberhafte  Kindergeschichte vom Suchen, Finden und Sein. Voller Überraschungen, lustigen und spannenden Momenten.

Ein Theaterspaß für Zuschauer ab vier Jahren und ein Genuss für die erwachsenen Begleiter.

Der Lionsclub sorgt mit Getränken und einem leckeren Kuchenbüffet für das leibliche Wohl.

Eintrittskarten gibt es vor Ort: Kinder 5€, Erwachsene 7€.

Der Erlös der Veranstaltung ist für das Klasse2000 Projekt - ein Programm zur Gesundheitsförderung, Gewalt- und Suchtvorbeugung in der Grundschule, bestimmt.