Veranstaltungshallen platzen bei BBV-Info aus allen Nähten - Riesiges Interesse in den Stadtteilen

"Die Bürgerinnen und Bürger in den Stadtteilen haben schnell erkannt, welche einmalige Chance sich ihnen für die digitale Infrastruktur bietet" erklärte Oberbürgermeister Martin Wolff zufrieden nach den Informationsveranstaltungen in Gölshausen, Ruit, Diedelsheim und Sprantal in den vergangenen Tagen.
Die Resonanz ist überwältigend gut: In allen Stadtteilen platzten die jeweiligen Veranstaltungsorte förmlich aus den Nähten - nicht selten mussten gar zusätzliche Stühle herbeigeschafft werden.
Nachdem OB Martin Wolff bereits im Zuge der Eröffnung des Infoshops in der Weißhofer Galerie einen Vertrag persönlich - für sich als Privatmann -  einen Vertrag abschloss, tat es ihm z.B. auch der Ruiter Ortsvorsteher und Stadtrat Aaron Treut gleich: Der erste in Ruit im Rahmen der dortigen Informationsveranstaltung unterzeichnete Vertrag trug seinen Namen. Damit ging er für die 200 Besucher allein in Ruit (!) mit gutem Beispiel voran.

Voranbringen will diese immens wichtige Infrastrukturmaßnahme vorallem einer: Oberbürgermeister Martin Wolff. Deshalb war und wird er auch in Zukunft bei jeder Info-Veranstaltung dabei sein, um für diese einmalige Chance zu werben. Heute Abend, am Mittwoch, 16.3.16, findet um 19 Uhr in der Rinklinger Turnhalle, Hauptstr. 12 - 14 die nächste Informationsveranstaltung statt.
Nähere Informationen erhalten Sie weiterhin auch online unter www.bbv-rhein-neckar.de oder persönlich im Infoshop der BBV in der Weißhofer Galerie.
Weitere Informationsveranstaltungen werden in Kürze bekanntgegeben.