Ein Sommernachtsträumchen

Veranstaltungszeitraum:
Sonntag, 20. Januar 2019 - 15:00
Veranstaltungsort:
Gugg-e-mol Kellertheater
Veranstalter:
Gugg-e-mol Kellertheater Bretten e.V.
Von Sonja Winkler  I  sehr frei nach William Shakespeare  I  Für Menschen ab 6 Jahren
Eine Gemeinschaftsproduktion von Gugg-ä-teens und Gugg-e-molern
Was für ein Stress! Der kleine Kobold Puck hat alle Hände voll zu tun, denn im Wald ist das totale Chaos ausgebrochen. Oberon, der König der Waldgeister, hat Streit mit seiner Frau Titania, und ausgerechnet Puck soll das wieder in Ordnung bringen.
Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre, haben sich auch noch einige Menschen im Wald verirrt, die Puck mit ihrem Gejammer und Liebesgesäusel ständig auf die Nerven gehen. Wegen des ganzen Durcheinanders weiß der arme Kobold plötzlich gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Doch um das Chaos zu retten, beschließt Puck zu zaubern, was allerdings gehörig schiefgeht.
Spätestens als dann auch noch eine Gruppe streitlustiger Handwerker auftaucht, braucht der verzweifelte Puck dringend eine Idee, um alles wieder unter Kontrolle zu bekommen.