Rollender Supermarkt jetzt auch in Rinklingen

Bürgermeister Michael Nöltner mit Ortsvorsteher Timo Hagino und Siegfried Guggolz

Seit dem 13.01. beliefert Siegfried Guggolz mit seinem rollenden Supermarkt auch Rinklingen. Sein Angebot ist ideal für alle, die nicht mehr so mobil sind und beinhaltet mit rund 2000 Produkten neben frischem Obst, Gemüse und Backwaren auch viele Artikel des täglichen Bedarfs. "Ich freue mich, dass damit in insgesamt sieben Brettener Stadtteilen eine Nahversorgung sichergestellt ist und wünsche mir natürlich, dass es auch in Rinklingen ausreichend Nachfrage für das Angebot geben wird", äußerte sich Bürgermeister Michael Nöltner. Eingeplant sind momentan zwei Haltestellen immer montags um 14.30 Uhr an der Ecke Zum Rechberg / Neuwiesenstraße und um 15 Uhr in der Jahnstraße 18. Wie in den übrigen Stadtteilen, die bereits von ihm beliefert werden, ist es auch in Rinklingen möglich, weitere Haltepunkte anzumelden. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an die Ortsverwaltung Rinklingen (Tel. 1504, Email ortsverwaltung.rinklingen@bretten.de).