Neues Sanitär- und Umkleidegebäude beim Kunstrasenplatz in Diedelsheim übergeben

Neues Sanitär- und Umkleidegebäude beim Kunstrasenplatz in Diedelsheim

Am Mittwoch, 24. April, wurde das neu erstellte Sanitär- du Umkleidegebäude in Diedelsheim von Oberbürgermeister Martin Wolff und Ortsvorsteher Martin Kern offiziell übergeben.

Auf einer Nutzfläche von rund 255 Quadratmetern sind nun ein Technikraum, zwei Umkleiden, zwei Duschräume mit WC, eine Toilette für Menschen mit Behinderung, Toiletten für Besucher, Foyer, Putzraum und je ein Lager für Sportgeräte und für die Pflegegeräte des Sportplatzes untergebracht.

„Ich freue mich, dass wir die Anlage, die den heutigen Standards entspricht, nun übergeben und die Rahmenbedingungen für den Breiten- und Schulsport in Diedelsheim verbessern können“ erklärte Oberbürgermeister Martin Wolff und dankte für den erhaltenen Zuschuss in Höhe von 100.000 Euro, der von Seiten des Landes im Rahmen der Förderung kommunaler Sportstättenbauprojekte eingegangen war.

Für das Projekt wurden Haushaltsmittel in Höhe von 620.000 Euro bereitgestellt.