Freude über eine Spende in Bauerbach

Peter Steiner (mitte), Hubert Becker (links) und Ortsvorsteher Torsten Müller (rechts) bei der Bankübergabe.

Über die Aufwertung einer Grünfläche bei den Krautgärten, Ecke Bürgerstraße - Christoph-Adolf-Weg, darf sich der Brettener Stadtteil Bauerbach freuen.
Durch die Neupflanzung einer Eiche und die Spende einer runden Baumbank von Peter Steiner wurde der Platz wesentlich aufgewertet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die Bank wurde von Peter Steiner und Hubert Becker in vielen Arbeitsstunden gefertigt.
Peter Steiner und Hubert Becker ließen es sich nicht nehmen, die selbst gefertigte Bank auch aufzustellen, so dass sie in perfektem Zustand an Ortsvorsteher Torsten Müller übergeben werden konnte.
Torsten Müller bedankte sich im Namen aller Bauerbacher. Er freut sich immer sehr über jedes ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern, die durch ihren Einsatz das Dorf für alle Einwohner und Besucher attraktiver und lebenswerter gestalten.

BU: Peter Steiner (mitte), Hubert Becker (links) und Ortsvorsteher Torsten Müller (rechts) bei der Bankübergabe.

Foto: Jens Müller