KulturBühne - KulturFreitag: HISS

HISS - 25 Jahre Jubiläumstour
HISS - 25 Jahre Jubiläumstour
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 5. August 2022 - 20:00
Veranstaltungsort:
Vor dem Rathaus, Alfred-Leicht-Platz
Veranstalter:
Stadt Bretten, Amt Bildung und Kultur

25 Jahre Jubiläumstour

25 Jahre HISS und diese Teufelskerle ziehen weiterhin ungerührt um die Welt, um uns ihre Mischung aus Folk und Ska, aus Walzer und Blues, aus Polka und Roll nahezubringen. Mag ihnen die Zeit auch die eine oder andere Furche in die Gesichter gezogen haben, ihre Musik ist noch immer frisch, ihre Auftritte sind noch immer voller Kraft und ihre Texte eine Liebeserklärung an den Humor und das Leben.
Seit ihrer Gründung haben sie mehr als 2400 Konzerte gespielt und 8 Platten aufgenommen, traten in zahllosen Fernsehsendungen auf, wurden mit Preisen überhäuft, haben Kritiker überzeugt und Tausende Fans gewonnen. Im Jubiläumsprogramm bringen uns HISS einen Querschnitt durch 25 Jahre ihres Schaffens, Bewährtes und Neues, Tanzbares und Nachdenkliches, Leises und Lautes, Langsames, Schnelles und sehr Schnelles.

Preis: 16 Euro, erm. 12 Euro

Eintrittskarten sind ab sofort bei der Tourist-Info Bretten (07252 / 58 37 10) erhältlich. Der Vorverkauf endet jeweils am Tag vor der Veranstaltung.
Die KulturBühne Bretten ist ein Open-Air-Event. Alle Veranstaltungen finden draußen statt. Die Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg statt.

Noch mehr Veranstaltungen der KulturBühne Bretten finden Sie hier.