KulturFreitag: Pickup The Harp

Pickup The Harp, Foto: c. Zacharias
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 28. August 2020 - 20:00
Veranstaltungsort:
Alfred-Leicht-Platz / Rathausplatz
Veranstalter:
Stadt Bretten, Bildung und Kultur

Homegrown Electro´coustic Blues

Open Air auf dem Alfred-Leicht-Platz 

Es groovt mächtig! Bei Pickup The Harp geht es mit erdiger, ehrlicher und handgemachter Musik zur Sache, die das Herz eines jeden Bluesfreundes höher schlagen lässt.

Immer wieder begeistert die Band aus Karlsruhe mit ihrem unverwechselbaren Electro´coustic Blues ihr Publikum unter anderem in Live-Clubs, bei privaten Events oder auf großen Festival-Bühnen. Mit Eigenkompositionen, kreativen Klassiker-Versionen oder runderneuerten Traditionals verkündet Pickup The Harp den Blues.

Eine treibende Slidegitarre, rhythmische, aber auch gefühlvolle Bluesharp-Soli, ein unglaubliches Piano und die schon fast „schwarze“ Stimme des Sängers formen den ursprünglichen, rauen Charakter der Band.

Pickup The Harp lässt den Blues geschehen, wo er entspringt - mitten unter den Menschen und deren Geschichten.

Eintritt: 12,- / erm. 8 ,- Euro

Karten im Vorverkauf

  • Tourist-Info Bretten

  • 07252 58 37 10