Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten von Doris Batzler

Veranstaltungszeitraum:
Sonntag, 17. November 2019 - 16:00
Veranstaltungsort:
Stadtparkhalle Bretten
Veranstalter:
Lionsclub Bretten-Stromberg

Bis es weihnachtet ist es nicht mehr weit, dabei gibt es noch so viel zu tun. Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Bert, der kleine Rabe, will eigentlich viel lieber spielen, hilft aber Agathe nach allen Kräften. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser grüne Brief in der Weihnachtspost und Bert ebenso plötzlich verschwunden gewesen. Aber ohne ihren lieben Freund kann sie unmöglich Weihnachten feiern. Was nun, kleine Hexe Wackelzahn? Für Kinder ab 4 Jahren, Spieldauer: 50 Minuten. Bewirtung mit Kuchen und Getränken gibt es ab 13.30 Uhr. Der Eintritt für Kinder beträgt 5 €,  der Preis für die Erwachsenen beträgt 7 €. Karten können direkt vor der Veranstaltung vor Ort gekauft werden.