OB Wolff auf Firmenbesuch in Bretten: Zu Gast bei der Firma Siebdruck Junker

Beeindruckt von der Schaffenskraft, dem Elan und der Kundennähe  zeigte sich OB Martin Wolff am Montag im Rahmen eines Besuchs bei der Fa. Siebdruck Junker in der Brückenfeldstraße.
„Wir bedrucken und bekleben alles bis auf Wasser und Luft“ umriss Geschäftsführer Marcus Junker humorvoll das breite Angebot seines Unternehmens.
Bei einem Rundgang durch die Firma veranschaulichte er Oberbürgermeister Wolff die Arbeitsweise und Gegebenheiten, unter denen Siebdruck Junker seit 1949 erfolgreich am Markt agiert. Junker bietet für jeden Einsatzzweck das optimale Fertigungsverfahren. Vom Siebdruck über Digitaldruck bis zu Folienschriften wird das gesamte Spektrum moderner Werbetechnik abgebildet. Individuelle Beratung nach Bedarf versteht sich für Marcus Junker von selbst. Der Familienbetrieb bekennt sich seit über 65 Jahren klar zum Standort Bretten und wird seit 1990 nun in dritter Generation durch den jetzigen Chef Marcus Junker geführt. Der größtenteils regional geprägte Kundenstamm vertraut auf die jahrzehntelange Erfahrung und die hervorragenden Arbeitsergebnisse der Brettener Firma.
Diese Verbundenheit mit dem Mittelzentrum Bretten kommt auch in der finanziellen Unterstützung wohltätiger Zwecke in Bretten und der Region zum Ausdruck, die man sehr gern und selbstverständlich leistet, so der Geschäftsführer.