Glasfaser für Bretten

Glasfaser

Probleme mit Datenleitung nach Sprantal behoben
Aktive BBV-Kunden werden seit vergangener Woche aufgeschaltet

Die BBV hat gestern Nachmittag das bestehende Software-Problem mit der Datenleitung zwischen den beiden Ortsteilen Ruit und Sprantal gelöst. Privat- und Geschäftskunden werden jetzt Zug um Zug auf das Glasfasernetz auf- und freigeschaltet. Die gebuchten Dienste wie schnelles Internet, Telefonie und TV laufen jetzt einwandfrei. Dies teilte das Unternehmen heute Morgen in einer Presseinformation mit.

„Selbst bei intensiv geplanten Projekten kann ab und zu der Teufel im Detail stecken, wie viele von uns aus dem Berufsleben wissen. Die Software-Ingenieure haben rund um die Uhr gearbeitet und den Software-Fehler gefunden. Wir bitten alle Kunden ausdrücklich um Entschuldigung, für die unerwartet aufgetretenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen“ sagte Wolfgang Ruh, Leiter Vertrieb der BBV Deutschland.

Alle BBV-Kunden, deren Verträge mit dem Altanbieter noch in Kraft sind, werden am Auslauftag auf das BBV-Netz aufgeschaltet.

Breitbandversorgung Rhein-Neckar

Die Breitbandversorgung Rhein-Neckar ist Spezialist für innovative, multimediale Breitbandanschlüsse via Glasfaser. Ziel ist die rasche Versorgung von nicht- oder unterversorgten Haushalten und Unternehmen mit schnellen Glasfaseranschlüssen im Großraum Rhein-Neckar. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören Planung, Aufbau und Vermarktung leistungsstarker und zukunftsweisender FTTH (Fiber-to-the-Home) Produkte, zur Versorgung von Privat- und Geschäftskunden speziell in ländlichen Gebieten ohne ausreichende Breitbandanbindung. www.bbv-rhein-neckar.de, www.facebook.com/BBVRhein-Neckar/timeline /

Pressekontakt:

Thomas Fuchs
Pressestelle BBV Deutschland - Tel: 0171 4483 168 - Email: presse@bbv-deutschland.de