Diedelsheimer Kindergarten St. Stephanus feierte 25-jähriges Bestehen

Der katholische Kindergarten Sankt Stephanus in Diedelsheim feierte vor kurzem sein 25-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür.
Zahlreiche Kindergartenkinder strömten mit ihren Eltern und Geschwistern zur Jubiläums-Feier. Auf die Besucher wartete ein abwechslungsreicher und spannender Nachmittag. Sie erlebten aufregende Aufführungen, einen echten Zauberer, verschiedene Spielestationen, Mitmachangebote und musikalische Unterhaltung durch die Jugendkapelle der Stadtkapelle Bretten.
Die größeren Kindergartenkinder entführten die Gäste mit einer aufregenden Schau in die bunte Welt des Zirkus‘, während die Kleineren fröhliche Lieder anstimmten.
Auch OB Wolff besuchte die Feier und freute sich über die Darbietungen. Er gratulierte dem Kindergarten zu seinem 25. Geburtstag sowie Leiterin Sandra Metz zu ihrer zehnjährigen Tätigkeit als Kindergartenleitung. Ausdrücklich lobte er den herzlichen Umgang im Sankt Stephanus und brachte seine Bewunderung für die geleistete Arbeit zum Ausdruck: „Die Erzieherinnen sind nah bei den Kindern, das spürt man hier“, so OB Wolff. „Mein Kompliment an Frau Metz und ihr Team, die den Wuselhaufen hier jeden Tag im Griff hat.“