Dienstjubilare geehrt

Im feierlichen Rahmen wurden am Dienstag, dem 8. Dezember die Dienstjubilare der Stadt Bretten geehrt. Oberbürgermeister Martin Wolff und Bürgermeister Michael Nöltner bedankten sich bei allen Mitarbeitern für ihre teils jahrzehntelange Arbeit im Dienste der Stadt Bretten und ihrer Bürgerschaft. Als sichtbares Zeichen der Anerkennung überreichte er jedem Blumensträuße und kleine Präsente. Alle Geehrten durften ihre nahestehende Weggefährten und gute Kollegen zum Festakt mitbringen.

Das 40-jährige Dienstjubiläum feierten Walter Gruber und Klaus Burkert.
Martin Alber, Nicole Anhalt, Simone Figlar, Karin Franz, Gabriele Gauß, Diana Kern, Thomas Kratzmeier, Ralf Oechsle, Barbara Östreicher, Angelika Peter, Arianna Schäfer, Iris Wagner und Uwe Westermann wurden für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt.

Außerdem wurden Paul Gissinger, Paul Nieratschker und Jürgen Gläser im Laufen diesen Jahres in den Ruhestand verabschiedet.

Anschließend hatten die Kollegen noch Gelegenheit, sich in der Mensa der Johann-Peter-Hebelschule mit ihren Gästen über Aktuelles und Vergangenes zu unterhalten.